Das größte Glück auf Erden

Den zweiten Post möchte ich gern nutzen um euch jemanden vorzustellen und dieser Person gleichzeitig zu danken: Thea, meine Freundin.

Kennengelernt haben wir uns auf der hiesigen Rettungswache, inzwischen sind wir seit fast 10 Monaten zusammen und es macht mich jeden Morgen aufs neue glücklich, mit ihr zusammen sein zu dürfen. Ich bin stolz auf sie, dass sie die ist, die sie ist. Gleichzeitig bin ihr aber auch für so vieles dankbar. Man könnte sagen, sie hat einen anderen Menschen aus mir gemacht. Um es kurz zu machen: Schatz, ich liebe dich. Du bist das größte Glück auf Erden.

P1000994

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s