Leer

Einen Vorteil hat die Chemie-Vorlesung doch: Der Hörsaal ist so leer, dass man sich einfach mal über 3 – 4 Sitze hinlegen kann. Aber mal ehrlich: Schon traurig, wenn in einem Hörsaal für rund 370 Studenten vielleicht 20 sitzen, obwohl der Jahrgang den Hörsaal eigentlich komplett füllt. Sagt glaube ich einiges über die Qualität der Vorlesung aus. Vielleicht sollte ich mir die Frage stellen: Was mache ich eigentlich noch hier?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Leer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s