Alle Jahre wieder

Hinter mir liegen fünf Tage, in denen ein Highlight auf das andere folgte. Letzten Samstag war der Kittelträger mit seiner Gartenzwergthea im örtlichen Erlebnisbad, dem Wonnemar beim Candle-Light-Abend: vier Stunden lang im Schein von Kerzen und Fackeln, Cocktails schlürfend im Wasser treiben lassen, abschalten, rutschen und jede Menge Spaß haben. Der Abend läutete das nächste, noch viel größere Highlight ein, das größte vorweihnachtliche Geschenk: am 22. Dezember jährte sich es, dass wir beiden ein Paar wurden. Wenn ich zurückdenke an das vergangene Jahr: unglaublich, was wir in diesen 365 Tagen gemeinsam erlebt haben. Und morgen geht es ähnlich weiter: Skifahren am Fellhorn (ich hoffe mal, ich muss den nächsten Artikel nicht irgendwo aus einer chirurgischen Notaufnahme schreiben 😉 ) dann Silvester und am 4. Januar Nachtrodeln mit den Kollegen vom DRK Ortsverein in Ofterschwang.

Wenn das nächste Jahr so weiter geht wie 2013 aufhört wird es ein schönes Jahr. Und genau das wünsche ich euch auch. Genießt frohe Tage zwischen den Jahren und kommt gut ins neue Jahr 2014. Ich werde mich wieder melden. Bis dahin grüßt euch,

euer Kittelträger

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Alle Jahre wieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s