Land in Sicht

Heute morgen zwischen 7:00 Uhr und 7:45 Uhr 30 Kreuzchen gemacht – und schon war Physio geschafft. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, wie es gelaufen ist. Einige Fragen waren wirklich einfach und eindeutig, ein paar waren aber auch echt kniffelig gestellt. Vermutlich in zwei Tagen weiß ich, ob ich genug Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht habe. Um 19:00 Uhr ist heute noch einmal Anamnese-Wahlfach und dann sind die nächsten 2 1/2 Tage frei, sodass ich mich gezielt auf Histo konzentrieren kann. Da steht am Freitag die praktische Prüfung an, kommenden Montag die schriftliche … und genau dazwischen liegt mein Geburtstag (Samstag) und das WM-Finale (bekanntlich am Sonntag) – welch ein Timing. Danach noch zwei Wochen Psychologie-Blockpraktikum mit Abschlussklausur und Pathobiochemie-Seminar und dann war’s das für dieses Semester.

Für heute Nachmittag habe ich mir aber erst einmal Entspannung verschrieben. Histo kommt morgen wieder intensiv genug.

Ein Gedanke zu „Land in Sicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s